Unter dieser Rubrick werden deine Kommentare gezeigt. Kontakt.

Folgender Text wurde von EMERGENZA nach unserem Auftritt am 11. April im Mainz geschrieben:

 "Sobald die außergewöhnliche Band IGUANA ihre Bongos, Congas, Djembe und weitere nette Instrumente anschlugen, war das Publikum voll dabei. Das M8 war von nun an gut besucht. Die Musiker von Iguana kommen aus verschiedenen Ländern Lateinamerikas und bringen eine sehr feurige Mischung auf die Bühne. Genau diese Abwechslung brauchen wir in einer Show. Das Publikum war der gleichen Meinung und voteten mir diese Band mit 106 Stimmen ins Semifinale. Der Opener des Abends belegte also Platz 2! Einfach grandios."www.emergenza.net

********

25. August 2009

Guten Morgen, Gabriel, gerade läuft wieder Eure CD und ich habe das Bedürfnis mitzuteilen, wieviel Freude die Musik mir bereitet. Ich höre sie total gerne und finde die Lieder einfach wunderschön.

Wünsche Dir einen angenehmen Tag! Und viel Spaß beim Musik machen!

Liebe Grüße Angelika

********

12. Oktober 2009

Die CD sind angekommen und es macht Freude, Eure Musik anzuhören, auch die Texte finde ich persönlich sehr gut.

Im Sommer war in der Frankfurter Rundschau, in Verbindung mit dem Programm zum Schweitzer Straßenfest, ein kleiner Artikel über Euch, der mich sehr angesprochen hat. Es war angekündigt, dass Ihr dort spielen werdet. Da ich südamerikanisch und spanische Musik sehr mag, bin ich dann auch auf das Fest gegangen. Leider seid Ihr ja nicht aufgetreten.

Da ich neugierig war, suchte ich dann im Internet und fand ja auch Eure Seite. Die Hörproben überzeugten mich sofort.

Grüße
Monika